AD
 
Idee

Seit 5 Jahren organisiere ich in meiner Freizeit leidenschaftlich Events. Mit der Zeit sind die Anlässe immer umfangreicher und Anspruchsvoller geworden.
Egal ob es sich um einen eintägigen Ausflug, ein Ski- oder Sommerweekend, Ferien am Meer oder einfach um einen lokalen Anlass handelt, ich will immer das der Event mit einem Lächeln in Erinnerung bleibt. Zum Glück ist mir das bis heute fast immer gelungen und genau das ist auch mein Ansporn um immer das Beste zu geben!
Im Laufe der Zeit hat sich nun eine starke Truppe gebildet, die mit sehr viel Energie anpackt und neue Ideen in geniale Events umsetzt. Um auch gegen aussen als Event-Team aufzutreten, haben wir im unter dem Namen partyferien.ch einen non-profit Verein gegründet.
Unser Motto ist ganz klar: Destination -> Fun! Um Synergien zu nützen wird partyferien.ch in administrativen und organisatorischen Belangen von sf-events unterstützt. Wir wollen professionelle, preiswerte un vor allem unvergessliche Event-Reisen organisieren und erleben!

Steven Varco
(Lead Coordinator)